Über mich

Mein Name ist Sascha Guzy und ich bin Feuerwehrmann bei der freiwilligen Feuerwehr Berlin Blankenburg. Seit vielen Jahren sammeln mein Vater Heinz und ich alles rund um das Thema Feuerwehr. Alles fing 1995 mit einem T-Shirt und einem Hemd von der Hafen- und Stadtfeuerwehr aus Singapur an. Mittlerweile umfasst diese Sammlung viele historische und moderne Feuerwehrhelme, Mützen, Uniformen, Aufnäher, Dienstgradabzeichen, Geräte und Ausrüstungsgegenstände, Literatur, Unterlagen uvm. Einmal im Jahr am ersten September Wochenende, kann diese einzigartige Privatsammlung, beim Blankenburger Ortsfest in der Feuerwache Berlin Blankenburg, besichtigtigt werden. Solltet ihr etwas interessantes von der Feuerwehr haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Sascha und Heinz Guzy

Aktuelles



Zurzeit keine Termine